Advent in Zeiten von Corona

Liebe Gäste, liebe Freunde des Landhotel Bauernschmitt,

auch diesen Winter lässt uns Corona noch nicht los. Die Zahlen sind so hoch wie nie, die Maßnahmen wurden wieder verschärft, Weihnachtsmärkte wurden geschlossen, die Weihnachtsstimmung will nicht so recht aufkommen und die Menschen sind verunsichert. Leider bekommen wir all das deutlich zu spüren.

Wir wollen weiterhin für euch da sein und versuchen das Beste aus der Situation zu machen.

Aber auch wir müssen schauen, wie wir diesen Winter angehen.

Da wir oftmals keine Hotelgäste oder Tischreservierungen haben, öffnen wir jeden Abend auf gut Glück und voller Zuversicht, dass doch noch ein paar Gäste zu uns kommen. Bitte habt Verständnis, dass wir in solchen Fällen nur eine sehr kleine Karte anbieten können oder dass die Gaststätte auch schon mal um halb neun geschlossen hat.

Unterstützen könnt ihr uns, wenn ihr rechtzeitig reserviert, am besten ein bis zwei Tage im Voraus.

Ansonsten bieten wir auch Essen zum Mitnehmen oder Gutscheine an, wenn ihr kein Risiko eingehen, uns aber in dieser schweren Zeit helfen möchtet.

Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit!

Bleibt gesund!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in News

Schreibe einen Kommentar