Unseren aktuellen Öffnungszeiten und Corona-Bestimmungen

Liebe Gäste,

unser Hotel ist ja schon länger wieder für alle geöffnet. Unsere Gastwirtschaft und auch der Biergarten sind nun auch wieder für alle da – allerdings noch mit Einschränkungen bei den Öffnungszeiten. Normalerweise ist die Gastronomie nun täglich ab 16.30 Uhr geöffnet, tagesaktuell können die Öffnungszeiten aber verkürzt oder auch verlängert werden. Bitte reservieren Sie also im Vorfeld einen Tisch!

Rufen Sie uns hierfür einfach an!

Momentan gelten im Landkreis folgende Corona- Bestimmungen:

  • Bewirtung drinnen und draußen bis maximal 24.00 Uhr ohne Testnachweis; Geimpfte und Genesene, sowie Kinder unter 14 Jahren werden nicht mitgezählt.
  • Kontaktdatenerfassung der Gäste. Wir haben die luca-App!
  • FFP2-Maskenpflicht und Abstand, wenn Sie nicht am Tisch sitzen.
  • private Feierlichkeiten aus besonderem Anlass (z.B. Hochzeit, Trauerfeier, Geburtstagsfeier, Vereinssitzung) in geschlossenen Räumen bis zu 50 Personen (zzgl. Geimpfte und Genesene) erlaubt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Veröffentlicht am
Kategorisiert in News

Schreibe einen Kommentar